Um eine wirkliche Vollrestauration zu ermöglichen, muss wirklich bis zur letzten Schraube alles zerlegt werden. Dann werden, wo nötig, Bleche ersetzt und passgenau eingeschweißt und unser Lackierbetrieb versieht die Karosserie mit Ihrem Wunschlack.
Das Herz Ihres Klassikers! Er wird erst einmal komplett zerlegt. Alle Teile werden einzeln gereinigt, auf mögliche Fehler untersucht. Wenn alle Einzelkomponenten des Motors wieder wie neu sind, wird er zusammengebaut und erstrahlt in neuem Glanz.
Das Fahrwerk ist Ihre Lebensversicherung! Nach Überprüfung werden alle brauchbaren Teile wieder lackiert oder pulverbeschichtet und Bremszangen, Bremszylinder, Scheiden und Beläge überprüft und bei Bedarf instandgesetzt oder durch Neuteile ausgetauscht.
Innen soll es sicherlich so aussehen, wie es draußen anfängt. Die komplette Verkabelung wird auf Brüche, Übergangswiderstände und korrekte Verbindungen überprüft. Es werden Teile oder komplette Kabelbäume ersetzt.
Und nicht zu vergessen: alle Holzteile werden auch überarbeitet.